Samstag, 19. Februar 2011

Amelie mal drei

Ich finde wenn Louisa eine Jersey-Amelie hat, dann soll Jolina auch eine haben.... Passt!!!!
...und weil ich sie schon schön finde habe ich sie gleich nochmal genäht für den Shop.
Allerdings ohne Bündchen, denn die sehen bei mir noch nicht wirklich schön aus, dafür bin ich ganz besonders stolz auf den Halsausschnitt und an den Ärmeln ist Schrägband als Farbtupfer.
(Weil das Kleid ja so farblos ist, hihi. Ihr versteht mich schon).



Ich verspreche weiter an den Bündchen zu üben und evtl. wirds ja was bei der nächsten Amelie.

.

Bis dann

.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)