Sonntag, 13. Februar 2011

Utensilios - so wahnsinnig vielseitig

Oh ja, das war mein erstes Utensilio, ohne genau zu wissen was ich da tue habe ich stur nach Anleitung genäht und keiner war erstaunter als ich, als am Ende das hier raus kam. Das ist auch ganz alleine meins und wird nicht verschenkt, doch mit dem süßen Wachstuch könnte ich mal eins fürs Shöpche nähen.
Das waren Folgewerke die allesamt in Wichtelpäckchen verschwanden....
...dieses ging an eine ganz besonders süße Motte...


...ein Doppelgänger hat dieses Wochenende seine neue Besitzerin gefunden...



...zusammen mit diesem hier.



Diese beiden waren ein Test mit "Füllung" und als Zwergenausgabe, beide müssen noch verbessert werden ;-)




Und die folgenden sind gestern als Erstbestückung im Shop gelandet.





Wer will kann mich ja mal in meinem Shop besuchen ;-)
Bis dann
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)