Sonntag, 13. März 2011

Ich konnte es nicht lassen...

...und musste die Nähmaschine vor dem großen Kindergeburtstag und zwischen den Arbeiten für den Kindersachenbasar einfach nochmal aus der Versenkung holen.
Nachdem schon ein Probemodel entstanden war und am nächsten Kindergeburtstag zur neuen Besitzerin finden wird waren die Stoffe auch schon zugeschnitten und wollten nur noch genäht werden.


Entstanden sind 5 Pixi-Buch Hüllen in die 12 oder sogar mehr Pixibücher passen.
Im Shop sind erstmal diese 5 gelandet:
2x Hühner - Hase - Prinzessinnen - Punkte

Wenn die große Kindergeburtstagssause vorbei ist werde ich auch den Autostoff und die Maschine nehmen, damit die Jungs auch nicht zu kurz kommen.
.
Bis dann
Martina


1 Kommentar:

  1. DAs ist ja mal ne richtig gute Idee.... :)) Hier im Chaoshaus fliegen die nämlich immer nur rum...:)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)