Donnerstag, 24. März 2011

Mein neues Baby.....

...ist eine Stickie.

Nicht so groß wie manch andere, dafür aber auch nicht so teuer wie viele andere.

Ich bin hin und weg vom automatischen einfädeln und habe Respekt, da es ja eigentlich ein kleiner Computer ist.

Und zur Probe habe ich einen Schmettering in den Frühling flattern lassen.

Ich freue mich schon ab Montag dieses Maschinchen schnurren zu lassen.
.
Eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    da gratuliere ich Dir doch zum neuem Lieblingsstück. Sieht super aus. Ich wünsche Dir viel Spass damit und bin schon gespannt was Du alles zauberst.
    Leider kann ich schon die ganze Woche bei Jolina nicht kommentieren...ich weiss nicht, ob es an unserem alten PC liegt. Der macht momentan auch Sorgen...
    die Bilder im letzten Post sind wunderschön. Sie ist eine Tochter zum stolz sein.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder könnt ich dich beneiden. Eine Sticki ist mein größter Traum. Mal sehen, wann ich ihn mir denn erfüllen kann.
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr und bin schon gespannt die neuen Sachen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Familienmitglied. ich nenne dieses Maschinchen seit einem halben Jahr mein eigen, wenn du mal Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden und ich versuch mein Glück:o) ich wünsch dir ganz viel Spass damit. ich liebe siiiiie. liebe Grüße dini

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)