Samstag, 19. März 2011

Obst ist gesund - und soooo schön ;-)

Liegt es am Frühling?
Könnte es Vitaminmangel sein?
Ich bin verliebt in Stoffe mit Obst.

Tatüta mit meinem neuen Lieblingsstoff, Erdbeeren und Pünktchen, *schmelz*


Der Äpfelchenstoff macht mich aber auch fröhlich
und wie geschaffen für eine TaTüTa



und weil er so schön ist habe ich gleich noch eine Pixibuchhülle daraus gezaubert.
.
Ich habe aber noch mehr Frühling in Planung.


Die TaTüTas und die Pixibuchhülle findet ihr auch im Shop.
Bis bald
.
Martina



1 Kommentar:

  1. oh der Apfelstoff ist ja toll!

    Kann man den noch irgendwo hamstern?

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)