Donnerstag, 28. April 2011

Meine Pink Hippie Amelie

Nachdem ich den knallgrünen Hippie Stoff nicht mehr bekommen habe, habe ich den gleichen Jersey in Pink bestellt und er lag eine ganze Weile unangetastet bei mir.
Jetzt war es endlich soweit und ich habe zwei Amelies gezaubert.
Eine für Louisa und eine fürs Shöpche.


Mein kleiner Hippie hat gestern Abend nach dem Sandmännchen noch Model gestanden
Leider nicht zwischen echten Blumen da der Himmel selbige gerade gegossen hat ;-)

Bei Louisas Amelie habe ich den Saum noch mit der Overlock probiert, naja
aber auf diesen bin ich ganz besonders stolz,
danke Anja für den Tipp.

Das Kleid nach dem Amelie Schnitt von farbenmix
könnt ihr hier bekommen.

Ich würde jetzt am liebsten gleich noch was Schönes an meinen Maschinchen zaubern, doch morgen hat sich kurzfristig der MDK angesagt und da muss Nähstube wieder zu Esszimmer werden.

Drückt uns mal die Daumen für morgen
bis dann

Martina

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist echt toll, ne? Das Kleid sieht super aus. Ich habe davon einen Spieler genäht; sieht auch echt süß aus...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)