Donnerstag, 26. Mai 2011

Blogger spinnt

Hallo!

Louisa und ich müssen immer für Mamas Shop herhalten wenn sie Bilder am Kind machen möchte, nur bekommen wir selten auch die Klamottis die wir anprobieren müssen.


Jetzt bin ich zwar nicht die Bloggerkönigin aber ich bekomme schon mit, dass Mama total genervt ist wenn sie mal wieder einen Kommi verfasst hat und Blogger dann 25 mal ne Anmeldung möchte und der Kommi dann doch nicht erscheint.

Wo es funktioniert sind Blogs deren Kommentare per Pop-Up Fenster funktionieren, jedenfalls bei Mama.

Deshalb haben wir das bei beiden Blogs umgestellt und hoffen es klappt jetzt.
Manchmal ist Blogger ganz schön doof in letzter Zeit.

Ihr könnt es ja mal testen ob es hilft.

Bussis Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. so süß deine Kleine :-) die Krone steht ihr gut
    ich hoffe dass die Kommentarfunktion nun geht

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)