Freitag, 6. Mai 2011

Insa-Mania

Ich habs geschafft!
3 mal Insa in Größe 110/116 (fällt aber groß aus)
Und jede ist anders

Hier in Rosalie und rosa TupfenStoff mit Tausendschön Stickie
ohne Raffung aber Rüschenabschluss.

Oder mein e erste Insa
ohne Rüschen aber mit Raffung im Oberrock

Und weil es so viel Spaß gemacht hat
in Pink und grünem PünktchenStoff mit Fräulein Frosch Stickie von JaneasWorld und wieder Rüschen unten, aber dieses Mal sehen sie anders aus.


Dieser Rock ist Louisas Liebling und sie möchte auch so einen.
Da ich allerdings jede Insa nur einmal nähen möchte wird er wohl ein klein wenig anders werden, doch Fräulein Frosch muss wohl unbedingt drauf sein.

Im Moment sitze ich am Boden und schneide Insa Nr. 4 zu, jetzt mal in Größe 86/92

Ich geh dann mal weiternähen

Tschüß

Eure Martina

Kommentare:

  1. die Röckchen sind ja so schön, gefallen mir alle sehr :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööön, ich will auch mal wieder was nähen....

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)