Montag, 30. Mai 2011

Rocky Zucky macht Spaß

...und aus diesem Grund ist auch noch Nr. 2 für Jolina entstanden.
Das sind ja soooo kleine Stoffbahnen in der kleinsten Größe. :-)
Ich habe nun endgültig festgestellt: Ich bin kein Freund vom Zickzackstich, mal sehen was ich beim nächsten Rockbund anwende.
Da Jolina total übermüdet war hatte sie aber sowas von keine Lust zum anprobieren.


Da meinte Louisa sie würde ihn auch mal probieren.
Okay, ich habe Jolinas Bundweite im sitzen gemessen und dadurch ist der Bund etwas weit.
Aber Tatsache ist, Louisas Kleider wandern inzwischen ohne Zwischenstopp in einer Kiste bei Jolina im Schrank, denn Louisa kann da sie schlank ist alles sehr lange tragen und Jolina ist, sagen wir mal: etwas kompakter ;-)

Ich finde den Rocky Zucky aber auch als Mini supersüß.

Jetzt will ich aber auch noch einen, wenn ich schonmal einen Schnitt in meiner Größe hier liegen habe der auch noch Spaß beim Nähen macht.

Mal sehen welchen Stoff ich dafür nehme.

Martina

Kommentare:

  1. Schick der Rocky Zocky :o)
    Wäre ein gern gesehener Gast im Hasenhaus *schmunzel*

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß deine Models und super süß der Rocky Zucky.


    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)