Montag, 16. Mai 2011

Was mit Punkten

Ich dachte wenn ich schon ohne meine Ovi auskommen muss, dann nähe ich was das man gut ohne Brrrrrrrttttt nähen kann sondern mit langsamen Ratter Ratter Ratter....

Herausgekommen ist diese Pippi-Schürze
Schnitt: Christina
mit einer Pilzstickie nach Tausendschön

Ich hoffe der Pilz ist ein Glückspilz und bald muss mein Mann den Fernseher Abends wegen ohrenbetäubendem Ovi-Lärm wieder lauter schalten ;-).

Ich habe noch punktige Sachen genäht und was monströses wartet auf Vollendung, doch mehr dazu im nächsten Blog-Post.

Bis dann.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)