Montag, 4. Juli 2011

11% sind cool....

...aus dem Grund habe ich bei Material ganz heftig zugeschlagen und mir 4 neie Stickdateien zugelegt (Kaufrausch pur)

Aber auch bei mir gibt es was neues zum Anlass von 11% auf Taschen zB.

Was für alle die den Fliegenpilzvirus haben:


oder auch etwas in lila (okay ich gebe zu, ich bin ein lila/rosa-Freak)

TaTüTa lila Schmetterlingswiese auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

TaTüTa lila Schmetterlingswiese

DaWanda Shop-Widget

Und das erste Produkt zu meinem Projekt ist auch zu DaWanda gewandert

Tschüß

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)