Sonntag, 10. Juli 2011

Damals...

...als diese Maschinen noch richtig in Betrieb waren, hätte man sich auch nicht träumen lassen was eine Näma heute kann.
Diese auf dem Bild steht im Pfälzischen Freilichtmuseum in Bad Sobernheim.


Ich habe auch zwei SingerMaschinen.
Die können zwar mehr als diese, doch ich ärgere mich fast täglich.

Mein e Ovi wurde schon ausgetauscht und die andere werde ich demnächst einschicken, da ihr kein Licht mehr aufgeht.

Nur meine Stickie macht mir mehr Freude, die ist ja auch von Brother ;-)

Ich wollte nun mal für den Anfang nicht so viel Geld ausgeben, war im Endeffekt die falsche Entscheidung, aber wer konnte vor einem Jahr als ich mir ne Nähmaschine zulegte ahnen wo das alles so hinführen würde.

Wahnsinn, oder?

Tschüß

Martina

1 Kommentar:

  1. Ja Wahnsinn wo das alles hinführt :o)
    Aber schön is es !!!

    Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)