Freitag, 22. Juli 2011

Ein neues Kleid...

...muss nicht immer aus Stoff und zum anziehen sein ;-)

In diesem Fall habe ich das Banner im Shop geändert und das zog dann natürlich mit sich, dass ich auch hier im Blog ein bisschen gebastelt habe, ob es die vorläufige Endfassung ist hängt vorallem davon ab ob ich Muse habe hier rumzubasteln oder nicht.


Dieses ist mein absolutes Lieblingsbild vom Conny-Shooting und ich habe lange überlegt ob ich es hierfür nutze oder nicht.

Und wie meine Entscheidungen meist sind: Mal darüber nachgedacht, nichts weiter unternommen, urplötzlich aus dem Bauch heraus gemacht.

So habe ich bisher meine Autos gekauft, so suche ich meine Kleider im Geschäft aus (ich hasse stundenlange Shoppingtouren, unfassbar, oder?) und so habe ich meinen DaWandaShop eröffnet. Eines Abends habe ich ihn einfach mal eröffnet, der Rest kommt von alleine, so wie jetzt das Banner.

So bin ich - immer für eine Überraschung gut, so wie das Leben.

Eure Martina

1 Kommentar:

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)