Mittwoch, 13. Juli 2011

Neue Wege...

... versuche ich zu gehen.



Diese süße Leni-Tasche nach KlaraKlawitter habe ich heute noch schnell genäht und sie wanderte dann zu den anderen bereits fertigen Täschchen in ein Paket das morgen auf den Weg geht.

Und wo ist jetzt der neue Weg????

Ich hatte schon im Hinterkopf wenn Jolina nächstes Jahr endlich auch im Kindergarten ist und ich etwas mehr Luft habe mal bei Läden in der Umgebung nachzufragen ob sie auch meine Sachen verkaufen möchten.

Nie hätte ich erwartet dahingehend angesprochen zu werden.

Luft habe ich nicht wirklich, aber so ein tolles Angebot schlägt man doch nicht aus, also habe ich genäht, probiert und geflucht und jetzt kann ich nur noch abwarten was daraus wird.

Am Samstag ist es soweit ein neuer Laden Zwerg&Co eröffnet in Herne und mit im Angebot sind auch einige Teile von mir.

Ich bin schrecklich nervös, ist das was ich mache überhaupt gut genug, (kleine Fehlerchen schleichen sich ab und zu einfach ein, oder meine Maschine spinnt.)

Hoffentlich bringt die Post mein Päckchen noch rechtzeitig nach Herne damit bei der Eröffnung auch meine Kindertaschen anwesend sind ;-)

Mögen die Kunden überhaupt das was ich so zusammennähe?

Drückt mir mal die Daumen und wenn Ihr in der Nähe von Herne wohnt geht doch mal vorbei.
Ich kann bei der Eröffnung leider nicht dabei sein, obwohl ich ja soooo neugierig bin, aber vielleicht führt mich mein Weg mal bei Zwerg&Co vorbei.

Ich erzähle Euch demnächst was daraus geworden ist.

Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    ich mache mir da gar keine Sorgen dass deine schönen Sachen bei den Kunden nicht ankommt, sie sind immer so toll und ich schaue immer gerne bei dir rein :)
    die Leni Tasche habe ich übrigens vorgestern auch genäht für eine kleine Dame die bald in die Schule kommt
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und mehr Zeit deine Ideen umzusetzen
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)