Mittwoch, 24. August 2011

Auf der Reise

nach Herne zu Zwerg&Co sind wieder ein paar Täschlein und ganz neu zwei Utensilios weil den Kundinnen das EinweihungsgeschenkUtensilio so gut gefallen hat.

Die neuen farbenmix Schätzchen wurden nicht nur zu Kosmetiktäschchen
vorallem für Kinder sind sie ein Traum

für Amerikafans

Utensilios Jungs- und Mädchentauglich

Halb sonnig, halb gewittrige und vorallem schwüle Grüße
aus dem Nähstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. total süss. laufen deine produkte gut in diesem laden?
    ich hab mir jetzt auch wachstuch gekauft und will auch bald mal ein utensilo nähen. mal schauen ob ich das auch kann :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)