Montag, 15. August 2011

Chaos-Montag

Ne super Idee von Nicoles buntes Haus

Endlich mal eine Aktion bei der ich locker immer was finden werde *lol*

Hey Ihr bekennende Chaos-Blogger macht mit beim Chaos-Montag



Fast 2,5 Jahre stand der Korb mit den Teelichtern in KleinkindAugenHöhe auf dem Schrank und wurde nicht beachtet, wahrscheinlich war die Zeit schon ausgebucht mit CDS und Bücher aus den Regalen werfen.
Nun fliegen bei uns täglich mehrmal die Teelichter durchs Wohnzimmer *stöhn*
Die Bücher und CDs und natürlich das Spielzeug auch

In diesem Sinne.

Happy Chaos


Martina

1 Kommentar:

  1. Wo Kinder leben findet sich immer irgendwo Chaos. Ich wollte zuerst ein Foto vom verregnete Ferien-Kinderzimmer unseres 11 jährigen nehmen, aber dann kam mir das Um-und Aufräumchaos im Flur geeigneter von.
    Dein Blog klingt nett, ich komm bestimmt nochmal wieder, spätestens zum nächsten Chaosmontag.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)