Montag, 1. August 2011

Sho-Ki-Bags

Gestern habe ich auf Sonne für die Fotos gewartet, heute war sie ab und zu da und ich konnte nicht mehr warten, nun ja, jetzt haben wir Sonne satt, aber so bin ich Madam Ungeduld eben ;-)

Ich habe Euch gestern die Nixen gezeigt und sie schwimmen auf......

Tasche  Nixen    auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Tasche Nixen

DaWanda Shop-Widget

...einer Sho-Ki-Bag nach KlaraKlawitter
und sind einer Stickdatei von Kalino-Malino entsprungen.

Dieses war meine dritte Sho-Ki-Bag und ich bin schon richtig süchtig, ach ich liebe so tolle E-Books in denen alles so richtig schön beschrieben und bebildert ist und nicht Fachchinesisch geschrieben und man gleich wieder die Lust verliert.
Ein großes Lob rüber über die Landesgrenze ins Saarland.

Von Nr. 2 und vorallem Nr. 1 trenne ich mich dann doch schweren Herzens und biete sie Euch im Shop zum kaufen und liebhaben an. (Eigentlich wollte ich Nr. 1 mit den Igeln für mich behalten; ich bin ja bekennende lila-rosa Abhängige)

Tasche  Reh mit Pilz und Punkten    auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Tasche Reh mit Pilz und Punkten

DaWanda Shop-Widget


Tasche  Igel    auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Tasche Igel

DaWanda Shop-Widget

Heute habe ich aber schon wieder ein neues Taschenschnittmuster ausprobiert, na ja, eher ein Täschlein für Schminkkram und Krimskrams, davon aber demnächst mehr.

Und jetzt gehe ich erst mal auf die Sitzung vom Kindergartenförderverein, ich muss meine Finger aber wirklich überall drin haben *lol*

Bis die Tage

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)