Samstag, 13. August 2011

So schön....

...ist es wenn man nette Post bekommt.

Und wenn die dann schon von außen so liebevoll schön gestaltet ist, kann man sich vorstellen, dass der Inhalt noch wundervoller sein wird.


Schön sind die kleinen Kunstwerke von Imme, findet ihr nicht?
Es sind meine ersten ATCs und ich werde sie in Ehren halten.

Und da ist es wieder, dieses grün, das auch ein blau sein könnte, sehr ähnlich meinem neuesten Lieblingsstöffchen, musste in letzter Zeit schon mehrmals herhalten.
Gut, dass diese Farbe sich gut mit lila macht, ich bekenne mich ja ganz offen dazu.

....und da war der  6-jährigeSohn einer Freundin mit der ich schon vor unglaublich langer Zeit in der Grundschule war als wir unser damals neu erworbenes Haus zeigten beim Blick ins Schlafzimmer: "Ohhh....das ist lila, oder?" dabei spielte leichte Fassungslosigkeit um seine Mundwinkel, denn er hatte vorher schon Louisas Zimmer in pink und rosa überstehen müssen.
Ich finde die Wand ist so dezent und zart lila, dass man dies nur bei entsprechendem Licht sieht, sonst wirkt sie weiß. Okay, die Vorhänge sind bei jedem Licht eindeutig ....lila.....

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende - bei uns ist Weinfest, daher

Prost!!!!

Martina

1 Kommentar:

  1. Lila ist doch toll... ich auf jeden Fall liebe Lila.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)