Dienstag, 16. August 2011

Überraschungspost

bekommt doch jeder gern.

Und überrascht war ich tatsächlich als da ein Briefchen von Ramona angeflattert kam, mit diesem selbstgenähten Mäppchen und gefüllt mit "Süßigkeiten"

Danke Ramona, dass Du an meinen NichtGeburtstag gedacht hast ;-)


Aber ihr könnt auch was von Ramona geschickt bekommen, macht einfach bei Ihrer Verlosung mit und zwar hier

Wie es geht seht ihr bei Littlecithora

Tschüß

Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina.

    Ich danke dir, dass ich in deinem tollen Blog erwähnt werde.

    Es freut mich dass mir diese Überraschung gelungen ist.
    Ich Liebe deine Beanie.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)