Dienstag, 30. August 2011

Willkommen im HEUTE

Ich habe tatsächlich ein iPhone. ICH! Kaum zu glauben.

Die Frau die zur allgemeinen Belustigung beitrug wenn sie eine SMS eintippte.

Nun war aber der Akku meines Handys so was von am Ende und ich hätte schon längst den Anbieter mal wegen einem Angebot anhauen müssen.

Ab und zu kam mir auch schon in den Sinn es wäre schon praktisch unterwegs, zB wenn ich in der Ballettumkleide sitze und warte mal meinen Shop zu kontrollieren und es wäre schon praktisch wenigstens wieder erreichbar zu sein  *grrrr*

....und dann kam das Angebot ins Haus geflattert und ich habe zugeschlagen, ob günstig oder nicht ist egal ich bin tatsächlich im mobilen Zeitalter angekommen, obwohl ich wohl nach wie vor mit dem Foto fotografieren, mit der Kamera filmen, Musik von CDs hören und mit dem Lappi surfen werde.

Ich habe mir sogar ne Hülle genäht, ohne Schnittmuster, frei Nase mit KamSnaps.
Zu groß und ein Druckknopf ist bestimmt nicht gut - blöde Idee....

 
...also Nr. 2 genäht, wieder zu groß, Lasche zu kurz aber mit Klettverschluss und meine blöde Näma hat auch schon wieder gebockt, dieses blöde Ding.



Bin mal gespannt was das Ding alles kann, Vertragsänderung ist erst ab 1.9. und dann schau ich mir die schöne neue mobile Welt mal an.

Im Nähstübchen ist sogar noch etwas für mich/uns entstanden, dazu aber das nächste mal mehr.

Martina

1 Kommentar:

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)