Montag, 5. September 2011

Kein Chaos am Montag ;-)

Und woran liegt das?

Na?

Weil wir hier weniger Gelegenheit haben Chaos zu verbreiten, bzw weil ich es schneller schaffe alles wegzuräumen, wir haben ja nur einen RiesenOmegaKombiKofferraum + Dachbox vollladen können ;-)


Wir machen gerade den Norden Deutschlands unsicher und falls Ihr uns irgendwo seht
ganz einfach,
wir sind die Eltern mit dem Kind mit Extra und dem anderen das entweder nörgelt oder wie von Hochspannung getrieben herumhüpft und tobt.

Ja, das ist dann tatsächlich der Jolina-Clan

Wir machen eben immer alles ein wenig anders als andere und wo die Blogs und DaWanda aus dem Sommerschlaf erwachen machen wir Pause. Obwohl Pause? Wir fahren hier volles Programm und wenn ich dazu komme dann wird Euch Jolina in Ihrer Welt ein wenig mitnehmen auf die Reise.

Also auch kein Nähstübchen und auch die Häkelnadel schläft noch in der Tüte in der sie angereist ist.

Martina

Kommentare:

  1. Dafür hab ich mir heute selber Chaos veranstaltet. Sophia in der Waldspielgruppe juppi drei STunden nur Louisa und ganz viel Zeit was zu erledigen... Denkste zum schluss war ich die Gehetzte die Sophia wieder pünktlich abholen musste.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wo ihr den Pelikan getroffen habt! :-)))) Ein entsprechendes Foto von den drei Hasenkindern gibt es nämlich auch!

    Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Zeit im Norden und bei den lieben (anderen) Hasen,
    ganz liebe Grüße an alle,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Huuiii und wir freuen uns so das ihr hier im Norden seit :o)
    Wir helfen euch dann an manchen Tagen Chaos zu machen!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. ich lass mal ein dickes fettes ♥ da für dich :-))))
    ♥♥♥silke :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)