Samstag, 15. Oktober 2011

Jungs und Mädchen

Sachen für Jungs fallen mir einfach schwerer, ich gebe es zu.

1. Kaufe ich schon ganz automatisch Stoffe für Mädchen (mir als großem Mädchen gefallen die auch einfach besser, hihi)
2. Habe ich hier zwei kleine Mädchen sitzen und da sehe ich Tag täglich was diesen kleinen Prinzessinnen gefällt
3. Es gibt für Mädchen mehr Stoffe und Sachen zum nähen weil es wohl vielen Nähmamas so geht wie mir. Würden die Männer nähen und Stoffe entwerfen wäre es wohl umgekehrt ;-)

Nun habe ich aber etwas genäht was für Jungs und Mädchen taugt und auch die meisten Stoffe sind unisex *grins*

Und da ich voll in der Vorweihnachtsproduktion bin liebe ich es zur Zeit kleine Reihenproduktionen zu starten.

Pixibuchhüllen die erste Ladung

und dann habe ich nochmal richtig zugeschlagen.

Einen Teil der Pixibuchhüllen findet Ihr schon im DaWandaLädchen, den Rest habe ich in eine große g
geheimnisvolle Kiste gelegt.

Demnächst möchte ich noch bestickte Pixibuchhüllen nähen, doch mir fehlt noch der richtige Stoff dazu.

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Mir geht das genauso, für Jungs isses irgendwie schwieriger...Ich habe gerade gesehen, was ihr tolles aus dem Paket gefischt habt - ich bin ganz aufgeregt - da sind ja wirklich ganz tolle Sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind supertoll geworden. ich schaff die leider bis jetzt nur ohne verschluss *heul*

    ich muss glaub ich noch viiiiiiieeeeellll lernen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)