Sonntag, 16. Oktober 2011

Rund und warm

Ich habe es getan!!!!!

Ich habe meine Milli angeschnitten und angefangen verschiedenes damit zu nähen.

Zuerst einen Loop um Milli immer ganz nah bei sich zu haben:

kuscheliger Loop Schal  Milli Zwergenschön auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

kuscheliger Loop Schal Milli Zwergenschön

DaWanda Shop-Widget

aber es sind auch noch zwei weitere Loops ins Shöppche gewandert, immerhin war es heute Morgen unter 0 Grad und man muss jetzt wieder Mummelklamotten anziehen.

kuscheliger Loop Schal  Fliegenpilzpunkte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

kuscheliger Loop Schal Fliegenpilzpunkte

DaWanda Shop-Widget

Auch wenn es schöne Winterteilchen gibt, ich bin ein Sommerkind und daher kommen die Vögelchen auch mit ins Winterquartier

kuscheliger Loop Schal  zum Wenden  (Vögel/grün) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

kuscheliger Loop Schal zum Wenden (Vögel/grün)

DaWanda Shop-Widget

Frostige Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. oh, so schön deine Loops, du warst so fleissig :)
    der Vögelchenstoff gefällt mir am Besten, den muss ich auch haben ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)