Freitag, 21. Oktober 2011

Tür und Tor...

...brauchen ein Schloss
in das Schloss passt der Schlüssel
und der Schlüssel braucht dringend ein Ringlein mit was dran.

Daher habe auch ich mal ein paar Schlüsselanhänger gezaubert.

Doppelte gibt es natürlich auch ;-)

Das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.

Es läuft tatsächlich ein Wintergeschäft an, es liegen Bestellungen vor, das Wanderpaket hat gerade hier Station gemacht und wollte gefüllt werden, irgendwie liegt der Weihnachtsstoff hier und ich komme gaaaar nicht dazu noch so was zu nähen und dann sind da diese Reihenproduktionen über die ich Euch aber erst demnächst mehr erzähle.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)