Mittwoch, 5. Oktober 2011

Verzaubert und Verzückt

Wer steht denn da auf sonniger Lichtung?

Wer liegt denn da im pilzigen Wald?

Es ist die Milli und ihr Reh

Ich freu mich!

Ich streichele!

Ich kann mich eigentlich nicht wirklich trennen!

Am liebsten hätte ich gerne ein so schönes Tausendschönes Häuschen im Garten mit Milli-Vorhängen, Milli-Bettwäsche und Milli-All-Over.

Aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

Keine Stunde nachdem Milli bei mir eingezogen ist bin ich wie versprochen bereit mit Euch zu teilen. Und zwar hier:

Stoff   Milli Zwergenschön  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Stoff Milli Zwergenschön

DaWanda Shop-Widget

Und welch Schande, empfangen habe ich Milli nicht in meinen neuen Stiefelchen sondern in Schlabberhose und GummiClogs, Asche auf mein Haupt.

Viele, stoffverliebte Grüße

aus dem Stoffstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)