Sonntag, 6. November 2011

Gewonnen

Aaaahhhhh!!!! Mmmmmhhhhh!!!! Ooooohhhhhh!!!!

Manchmal kommt der Postbote mit dem richtigen Päckchen genau zur richtigen Zeit.

Am Samstag ging es mir gesundheitlich eigentlich wieder besser, gepimpt mit Grippostad war ich kampfbereit für den Vormittag ohne meinen Mann der natürlich genau an so einem Tag einen Lehrgang hatte.

Louisa vor den TV gesetzt und auf einen friedlichen Vormittag gehofft.

Nö, Jolina war sooooo, sooooo bääähhhh drauf und um den ganzen die Krone aufzusetzen verkürzte sie ihren Mittagsschlaf auf 40 Minuten, damit der Nachmittag noch steigerungsfähig war.

Aber dann kam die Post:


Ich hatte bei der süßen Sontje in der Blogverlosung gewonnen, wusste aber nicht was.

Dieses Seelenstreichel- und Nervenfutter hätte nicht besser kommen können.

Ganz liebe Grüße an Sontje, Anja und den ganzen Rest, ich habe mich soooo gefreut und die Schoki ist sooo lecker und ich muss sie ständig vor meinem Mann verteitigen.

Grüße aus dem Gewinnerhaus

Martina

Kommentare:

  1. oooooooooooooooohhhhhhh und aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh und lecker !!!

    Un der der süße Notitzblock schaut ja toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass sieht aber richtig schön lecker und nach Nervennahrung aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)