Dienstag, 22. November 2011

Ja, klar.....

...das sind zur Zeit wohl meine häufigsten Worte.

Ja, es ist kurz vor Weihnachten und immer mehr werde ich von hier oder da angesprochen ob ich nicht etwas zaubern könnte. Natürlich freue ich mich darüber wie ein Schnitzel und bin noch aufgeregter ob es auch gefällt als bei DaWanda Kunden die ich nie persönlich kennenlernen werde (Obwohl wer weiß)
Und ich habe gelernt: "In 2012 nähst Du im August Nikolausstiefel, später kommst Du zu so was eh nicht mehr!" Stimmt aber.

So wird dieses Jahr einiges von JoLou unterm Tannenbaum liegen, im Nikolausstiefel stecken oder an einem von 24 Morgen aus dem Adventskalender auftauchen.

Ein bisschen stolz bin ich schon, aber vorallem auch unsicher. oh oh, werden meine Nähte halten, habe ich den Reißverschluss auch wirklich bombenfest eingenäht,....?

Dies ist zB. so eine Bestellung die der Weihnachtsmann mir zugetragen hat.

Zwei Stifterollen mit Apfelstoff
Zwei MiniGretelies mit Eulen
Zwei Schlüsselanhänger, einer mit Nixen, einer mit Eulen

und mein Frosch macht die Endabnahme

Was mich allerdings etwas nervös macht ist, dass ich ganz viele Geschenkideen habe für Mama, Nichte, Oma, Freunde natürlich auch von JoLou, aber wer näht die jetzt noch so schnell?
Vielleicht sollte ich mal in meinen DaWandaShop schauen, *grins*

Drückt mir mal die Daumen, dass Jolina heute Mittag gaaaanz lange schläft und auch heute Abend noch Energie durch meine Adern wallt, dann schaffe ich das was ich mir für heute vorgenommen habe.

Grüße aus dem

Chaosnähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. meine Liebe, du schaffst das :o)
    deine Sachen sind so toll wie ich immer hier und da sehe :)
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und natürlich auch die Zeit dazu so schöne Dinge herzustellen

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaffst du schon :) Toll, dass so so so so viele liebe Leutchen was bei dir bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir kommen doch sicher auch die Heinzelmännchen vorbei... Ich wünsch sie mir manchmal auch bei mir:-))
    Du wirst sicher fertig mit allem was Du in Angriff nimmst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)