Montag, 14. November 2011

Mein Jodeldiplom - Endlich was eigenes

Diri Diri Dudel dö, ...ähh...., di dudel dö
das erste war zweites Futur nach Sonnenaufgang....

Für alle die jetzt denken, die Frau ist nun endgültig durchgeknallt...Nein, ich bin so wie immer, nur noch etwas schlauer, höhöhö.

Natürlich habe ich am Sonntag kein Jodeldiplom gemacht....;-)

Aber ich war da:

Da wo man mit einer warmen Umarmung und zuckersüßen Geschenken begrüßt wird.....

Eine zuckersüße Begrüßung

Da wo sich plötzlich Berge auftun mit wundervollen Dingen die sagen. "Haben will, Haben will!"....

Reinspringen und alles mitnehmen wollen

Da wo solche Schilder an den Türen sind.....

Hinter dieser Tür rauchen die Köpfe und hüpfen die Herzen

Da wo man keine Angst hat Fragen zu stellen....

Ramona und Anne

Da wo man am Ende zu den vielen Ideen im Kopf noch neue bekommen hat und sich fragt wann mach ich das alles?....

Da wo man am Ende müde aber glücklich rausgeht und auch noch "Was eigenes!" in Händen hält...

Na wenn das nix hermacht!!!! *grins*

Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Bilder gemacht habe, aber hey, ich habe gearbeitet, aufgepasst und mit geschrieben....
Ich frage mich wie ich das vor über...oh Gott doch schon so lange... 25 Jahren in der Oberstufe gemacht habe und innerhalb einer Stunde 5 Din A 4  mitschreiben konnte. Ich bin ganz schön eingerostet :-)

Ich kann Euch nur sagen, es macht Spaß, bringt neue Ideen und man lernt viele lustige Mädels kennen.

Schaut doch mal bnei Anne vorbei wenn Ihr auch "Was eigenes"  wollt.

In diesem Sinne sage ich

Duri Duri didel dö.....

Martina

Ach ja, wundert Euch nicht wenn jetzt mein vor Ideen sprühendes Köpfchen alles was ihr bisher kanntet etwas auf den Kopf stellt und überarbeitet, damit habe ich gestern schon begonnen, schließlich habe ich ja auch was gelernt :D

Kommentare:

  1. Es war sssssssssssssoooooooooooo toll. Und die ersten Sachen habe ich auch schon umgesetzt , aber einiges muss noch warten.

    Knutscha an die zwei kleinen Mädels.
    Bin sehr gespannt auf deine umsetzungen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. JJJJAAAAA,, genau so wars bei mir nach dem Seminar!!! Hab danach die ganze Nacht genäht um wieder runter zu kommen... 2012 folgt bei mir der Fortgeschrittenenkurs...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, was du so gelernt hast.... sehen will

    du solltest öfter schreiben, dann kommt das wieder ;o) Sprech aus Erfahrung....

    Dein Bloghintergrund ist total cool. Franzi hat n´Shirt mit solchen Ärmelchen..
    Schick dirliebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. na, da scheinst du/ihr ja mächtig viel Spaß gehabt zu haben und natürlich auch viel gelernt, toll, ich bin gespannt was nun alles kommt bei dir;)
    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Freude

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich weiß wovon du sprichst und kann alles nur unterschreiben ;) (Auch das mit dem Mitschreiben *gg*)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, richtig schön wars. Schade das die Zeit mit der anderen Gruppe nicht so gegeben war.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)