Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender bei JoLou

Auch bei JoLou gibt es einen Adventskalender und zwar bei facebook

hier müsst ihr klicken. Im Adventskalender könnt ihr Euer Türchen öffnen und sehen ob es etwas zu gewinnen gibt, dann geht ihr ins Ablum "Adventskalender" unter Fotos und dort kommentiert ihr unter dem entsprechenden Tag und teilt das Bildchen.

Umständlich? - Stimmt!

Nächstes Jahr hoffe ich eine bessere Software zu finden ;-)



Viele Grüße und viel Glück aus dem

Adventsstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Das Kissen mit den Samichläusen drauf ist ja mega herzig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich bei Facebook nicht dabei bin, (für mich reicht Blogger) hätte gerne beim Adventskalender mitgemacht.
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr wird der Adeventskalender besser und auch Blogtauglich, versprochen :-)
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)