Sonntag, 4. Dezember 2011

Barbara Tag

Habt Ihr dran gedacht?

Heute ist Barbara Tag.

Ich bin richtig stolz auf mich, schon seit Jahren verpenne ich es immer wieder, doch heute bin ich im regennassen Gras im Garten rumgehüpft und habe Zweige von unserem Baum geschnitten.


Allerdings haben wir keinen Kirschbaum, nur ein Apfelbäumchen.
Ich denke die heilige Barbara wird es mir verzeihen ;-)


Da stehen sie nun, ganz schmucklos und pur
Wir werden sehen ob sie zum heiligen Abend ihre Knospen entfalten werden.




Und für alle die wissen wollen was für ein Wochentag der 4.12.2012 ist...
Diese 8 Buchkalender habe ich "angezogen" und somit verpasse ich einem schnöden Zahnarzttermin auch mal ein romantisches Quäntchen.

Haben könnt Ihr diese Schätzchen im Shop oder auf dem kleinen Weihnachtsmarkt im HinterConti in Bretzenheim am 10.12.2011.
Hier zählt: Was weg ist, ist weg.

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Du hast Ideen *tztz* ich kenn den Barbaratag gar nicht *schäm* muss ich gleich googln

    Und deine Kalenderkleider sehen sehr schön aus, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wären wir mit Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt dabei :o)

    Liebe Grüße die verrückten HAsen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)