Donnerstag, 22. Dezember 2011

Conny Wenk Post öffnen ist immer ein kleines Fest.....

....wenn da keine kleinen Krabbelfinger das Päckchen vom Tisch ziehen....dann sitzt Mama da und sortiert kleine Glitzersterne aus Kekskrümeln und Staubflusen :D

Ich bin Aschenputtel, juhu, fehlen nur noch die Tauben....nur nicht! Unser Dach ist extra Taubensicher *lol*

Sooooo, sooooo, sooooo liebevolle Päckchen
Conny Post muss man einfach genießen


Na? Was ist drin????

Mein Ohrschmuck fürs nächste ConnyShooting

Gewonnen habe ich die beiden Schätzchen hier.

Danke Conny, Danke Juvelan und Danke an die wunderschöne Glücksfee Tamara.

Dicke Umarmungen von

Martina

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderbar ist das denn!!!! TAUSEND DANK MEINE LIEBE!!!!! Wenn Du wüsstest, wie sehr ich mich immer über Deine lieben Kommentare freue .... und überhaupt!!!!!!! :)
    Seid all ganz lieb von mir gegrüßt mit ganz vielen Küsschen,
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)