Freitag, 16. Dezember 2011

Das muss ich Euch zeigen!!!!

Ich habe ja gestern von unserem Besuch in Valkenburg berichtet nur die Bilder habe ich unterschlagen.

Ich sah das Schaufenster von der anderen Straßenseite, es ertönte ein quieckendes "ahhh" und schon war ich nicht mehr zu halten, erst drückte ich mir die Nase am Schaufenster platt, dann schwebte ich zwischen den Regalen umher und dann kaufte ich ein, übrigens lag der Laden auf dem Rückweg und natürlich ging ich wieder rein und kaufte noch etwas, aber das hatte ich dem netten Herrn hinter der Ladentheke der die Sachen auch noch so wunderschön einpackte angedroht.
Peinlich übrigens, denn ich bin die, die Weihnachtsgeschenke so einpackt: Ach, da machen wir nochn Stück Tesa ran, dann wird es schon halten.

Ich entschuldige mich auf diesem Wege schon mal bei allen die ich beschenke, Glück haben die die etwas aus diesem Zauberladen bekommen ;-) das hat der nette Herr eingepackt.

Dieser Koffer lag mir sehr am Herzen
gefüllt mit zauberhaftem Kindergeschirr
aber ich war standhaft!!!

Jedes zweite Teil schreit mich an:
"Nimm mich mit!"

und dann drinnen....
Punkte, Rosa, niedlich, cool, Monster, Pilze
und soooo viel Handarbeit a la DaWanda
und soooo günstig

Ich sprach den Ladenbesitzer übrigens an ob er DaWanda schon mal gehört hätte, da würden die deutschen voll abgehen und so tolle Sachen verkaufen wie in seinem Laden, doch er hatte noch nichts davon gehört.
Wenn der Typ seine Sachen einstellen würde, ich wette der Shop wäre ruckzuck leer gekauft.

Ich muss zugeben, auch hier musste ich extrem an mich halten
Gummistiefel in Größe 21, rosa und so süß und auch noch günstig
aber auch hier habe ich meinen Kopf eingeschaltet
Jolina hat Gummistiefel in allen Größen zu Hause von Louisa geerbt
(aber nicht so niedliche *heul*)

die Marienkäferpuppe - toll
oder ne Nixe
Louisa war natürlich kaum von den LillifeeSachen weg zu bringen
aber die gibt es bei uns ja auch

Was in den Päckchen ist wird nicht verraten
den Regenmacher hab ich mir gekauft, damit sich der Grottenbesuch gelohnt hat
und Louisa wollte die rosa HollandPuschen
Holz hat Christian ihr auch sofort verboten *lol*


Ihr seht, ich habe nicht so doll shoppen können und für den Adventskalender wurde es dann dieses süße gepunktete Bäumchen, gleich wird Herr Random mal auslosen wer es ans Bäumchen hängen darf.
Nichts wirklich großes, besonderes oder teures, aber mit Liebe ausgesucht und ich finde es putzig.


Sofort anprobiert und angelassen mit den Worten:
"Die ziehe ich NIE wieder aus und auch im Kindergarten, die werden aber schauen
und die darf sonst keiner anziehen!!!"

Heute lief dann Jolina damit rum, kann sie richtig gut.
Und somit beantworte ich noch eine Frage von gestern, ja Jolina läuft, juhu, endlich!!!!
Im Moment arbeitet sie an der Verfeinerung, sprich hüpfen, rennen usw
War ja auch Zeit, so ein Kind mit 2 3/4 immer schleppen geht auf den Rücken ohne Ende, auch wenn sie klein ist.

Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches, sturmfreies 4. Adventswochenende

Martina

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben.
    da habt ihr ja einen wundervollen Shop gefunden.

    Herzlichen Glückwunsch zum laufen von Jolina. <3


    Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein toller Laden, kein wunder das du da nicht vorbei gehen konntest

    LH Jacqueline mit Lia

    AntwortenLöschen
  3. In dem netten Laden hätte ich auch zugeschlagen! Bei den hübschen Sachen kann Frau ja gar nicht wiederstehen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* das du es bis zu euch hörst ♥ *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* ich WILL auch in den tollen Laden ♥ mei - ist der schön, schön schön - bin verzaubert und schwebe jetzt ins Bett und träume von dem Laden ♥

    Küsschen Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ich glaub ich setze mich jetzt gleich ins Auto und fahr los dann bin ich morgen früh da und kann shooooooooooppen

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. OMG die Bilder hätteste besser wirklich unterschlagen ;) Neeeeee, aber da werd ich ja gleich gaaaaanz kribbelig :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)