Freitag, 23. Dezember 2011

Früher war mehr Lametta...

stimmt, als ich vor Äonen ein kleines Mädchen war, war mehr Lametta, bzw, es war überhaupt Lametta und zwar bei uns nicht drüber geworfen, sonder Streifen für Streifen säuberlich aufgehängt.

Ich frage mich noch heute ob das wohl bleibende Schäden hinterlassen hat *grins*

Jedenfalls ist auch dieses Jahr bei uns weniger bis gar kein Lametta.

Dafür Plastik. Alles andere würde Jolina nicht überstehen (bilde ich mir ein)

Es gibt schönere Bäume
und wir hatten schon welche die weniger nadelten
NEIN!
ALLE haben weniger genadelt
Aber hey, es ist Weihnachten
das Fest der Liebe
Also lieben wir unseren etwas unperfekten Baum

Mein Liebling
Ansehen nur aus gebührendem Abstand erlaubt

Ich liebe sie

Zerbrechlich Nr. 2

So Licht aus
"Jetzt machen wir es uns so richtig gemütlich"

Ich wünsche allen Bloggern, heimlichen und unheimlichen Lesern, den ganzen Verrückten von facebook, meinen Kunden, Hühnern, Hasen, Chaoten, Schwarzwäldern, Franken, Hessen, Nordeutschen, Kölnern,Niederrheinern(?), Österreichern, Schweizern, Freunden nah und fern, Familie, Bekannten und auch denen die mich nicht mögen:

Wundervolle Weihnachten

Eure Martina

und jetzt noch ein Klassiker

Sorry, man darf es nicht einbetten, dann also so: Weihnachten bei Hoppenstedts

Kommentare:

  1. Ach Martina, das hast du wunderschön geschrieben... ich wünsche Euch auch alles alles liebe und ein gesegnetes wundertolles Weihnachtsfest.. ich frag mich grad wer wir sind, die Franken oder die Choaten?;) <3 Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten und alles alles Gute.
    Der Baum ist trotzdem schön :). Unserer ist auch nicht perfekt, aber immerhin besser als der letztes Jahr... der war wirklich nichts schönes. Nächstes Jahr erwischst du den Super-Baum :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, und immer wieder schön aufgegebügelt wurde das Lamette ;)
    Wir haben in diesem Jahr einen Baum, der den Stellplatz einer Tanzfläche einfordert und die zerbrechlichen Kugeln hängen ALLE oben.
    LG Claudia - norddeutsch.verrückt.Huhn

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)