Donnerstag, 5. Januar 2012

Das Erwachen aus dem Winterschlaf

Naja, ein richtiger Winterschlaf war es jetzt ja nicht, eher eine kurze "jetzt hab ich mal kurz die Schn...ze voll nach dem Weihnachtsrummel" Verschnaufpause.

Irgendwie machen sich Näh-, Stick- und Overlockmaschine auch nicht gut in Kombi mit Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.

Nicht weil es optisch nicht harmoniert ... das ist eigentlich rund ums Jahr der Fall, höhö.

Nein! 1. weil dann überall Glitter auf den Stoffen wäre, lila Glitter, mir gefällt das ja, aaaaber....
und 2. weil ich dann Jolina ein vielfältiges Betätigungsfeld für Untaten liefere ;-)

Gestern war ich Stoff shoppen, heute morgen kam meine farbenmix Bänder Bestellung und da mein Volumenvlies auch restlos verbraucht ist habe ich auch da eine Bestellung losgelassen.

Toll, ich beginne das Jahr wieder mit einem fetten Minus.

Um mal meine Maschinen langsam wieder ans fröhliche schnurren heran zu führen gab es heute nur ganz gerade Nähte.

2 loops sind in den Shop gewandert

kuscheliger Loop Schal  Fliegenpilzpunkte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

kuscheliger Loop Schal Fliegenpilzpunkte

DaWanda Shop-Widget

Und bevor ich die Kiste hier ausmache habe ich für Euch auch schon mal schnell einen Teil der neuen Bänder supergünstig in den Materialshop geschaufelt.

Miss Liber-T Webband Farbenmix Freiheitsstatue auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Miss Liber-T Webband Farbenmix Freiheitsstatue

DaWanda Shop-Widget

Ich mache jetzt das Licht im Stoff- und Nähstübchen aus und sage

Gute Nacht

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)