Freitag, 3. Februar 2012

Gewonnen...

...habe ich bei Ramonas Blog little CiThoRa

Gestern war eine Paketkarte im Briefkasten und ich grübelte was ich in geistiger Umnachtung schon wieder bestellt hätte, hihi, heute konnte ich mir dann mit der flachen Hand vor die Stirn hauen ;-)

Und es war nicht nur mein Gewinn drinnen sondern auch noch ein süße Überraschung.

Gewinn 1

Gewinn 2

Zugaben - mmmhhh


auf der anderen Seite ein Pilzstöffchen
innendrin ganz viele Wohlfühlstöffchen

Liebe Ramona vielen Dank, und ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass das erste Leckerlie schon gemampft war bevor ich überhaupt Bilder machen konnte.

Mmmmhhhh, ich bin einfach gaaaanz leicht zu verführen.

Viele Grüße aus dem Gewinnerstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)