Freitag, 16. März 2012

Gestreichelt - Angeschnitten - Gewaschen - Genäht

habe ich den wundervollen Staaars-Jersey von farbenmix.

Vernäht hat er sich traumhaft und geworden ist es eine Beanie


Wie könnte es anders sein? Ich habe so ein süßes Modell, doch wenn ich Bilder machen will dann bockt sie, heute Mittag habe ich angekündigt, dass ich dann Ihre Freundin dafür nehme da wollte sie dann doch, aber kaum im Freien war die Sonne zu hell und grrrrrr, dieses Kind!!!!

Trotzdem darf sie diese Beanie behalten, genau das Richtige für unseren Nordseeurlaub (drückt mal die Daumen, ich möchte am liebsten die Mützen wieder ungetragen im Koffer mit Heim nehmen)

Also das Novum, ich habe nicht vorrätig genäht, sondern ich nähe auf Wunschgröße.
Es kommt auch in letzter Zeit öfter vor, dass Anfragen kommen für eine bestimmte Beanie aber in anderer Größe, also wage ich den Versuch.

Die süße Beanie könnt Ihr hier bestellen und wer selbst was aus diesem genialen Stoff nähen möchte, ein klein wenig hab ich noch übrig das ich bereit bin zu teilen und zwar hier.

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. So schön :-)) Ich glaube ich werde meinen Staars noch etwas streicheln ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mich schon freue ihn auch streicheln, waschen und vernähen zu können ♥
    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)