Samstag, 31. März 2012

Punkte - Dots und Tupfen

- Pünktlichkeit  (ist mir total wichtig)

- Punkt, Punkt, Komma, Strich (fertig ist das Mondgesicht)

- Auf den Punkt gebracht ( aha )

- punktuell (sind meine Kinder auch mal Engel)

- Punkte in Flensburg (hab ich keine und hatte noch nie einen)

- Punkte (werdet ihr bei mir in der Wohnung nur punktuell finden *lol*)

- punktum ;-)

Ich befürchte nicht nur die CDs meiner Töchter hinterlassen bleibende Schäden bei mir sondern auch die Stoffe aus denen ich am meisten nähe weil Ihr die so gerne mögt, hihi.

Gestern habe ich eine PUNKTLANDUNG hingelegt.



Eine Kundin hatte 4 große Utensilios in Wunschgrößen bestellt in Punktestoff.

Das erste Problem war genau diesen Stoff zu bekommen, warum gab es den plötzlich nirgens mehr?
Der Stoff der dem gewünschten am nächsten war kam gestern und ich legte los.

Ganz ehrlich? Ich war die letzte die glaubte genau die gewünschten Maße hinzubekommen und ich wäre am liebsten durchs Zimmer getanzt als wirklich jede Seite genau die Länge hatte die rauskommen sollte *freu*

Natürlich führt das alleine noch nicht zum PUNKTEWAHN.



Das da oben schon eher.
Denn das ist ja nur die Spitze des Eisberges *grins*

Einen PUNKT muss ich noch ansprechen:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und zwar nicht nur PUNKTUELL.

Wenn Ihr Zeit zum lesen findet, ich mochte als Kind "PÜNKTCHEN und Anton" sehr gerne.

Grüße aus dem Punkteland

Eure Martina

Kommentare:

  1. Das ist aber ein Punktgenauer Punktepost... Ich wünsche dir ein superpunktiges Weekend mit vielen Sonnenstrahlen die viele freudenpünktchen in euren augen strahlen lässt ..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe, du hast ja hier einen schönen Blog. Supi. wünsche Euch zu eurem besonderen Tag heute auch alles Gute, viel Spaß und schönes Wetter. GLG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    Mit deinem Pnktepost hast du es auf den Punkt gebracht. Punkte sind toll :) auch wenn ich es gern punktueller mag. Deine Utensilos sind mega schön.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)