Dienstag, 15. Mai 2012

Ich schwebe...

...und zwar ca. 10 cm über dem Fußboden.

Warum ich schwebe und meine Töchter fliegen könnt ihr bei Conny Wenk sehen.



Was ein geniales Wochenende, was ein toller Tag!!!!

Viele Grüße aus dem Schwebestübchen

Eure Martina


Kommentare:

  1. ich schwebe mit ♥ *kicher* mach mal ein bissele Platz auf der rosaroten Wolke ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh wie schön is das denn und das bild von dir das is ja ein traum,
    man denkt ja ihr seid models :)
    hab jetzt alles schon gelesen bin so begeistert
    ganz ganz toll
    und martina............ mach genau weiter so

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!!! MEGA COOL!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Und ich steig auch noch mit auf die Wolke :D <3 <3 <3 <3 hach so schön wars .. hihihi <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)