Montag, 7. Mai 2012

Neues Bloggesicht und MugRugs

Ich habe meinen Blogs ein neues Gesicht verpasst.

Ich schiebe so was gerne vor mir her, doch irgendwie war heute genau der passende Zeitpunkt für einen "Frühjahrsputz" zumindest im Blog, unser Haus hätte es auch nötig aber da hatte ich ja keine Zeit weil ich hier "geputzt" habe ;-)

Auch im Shop habe ich einiges Neues - es ist halt Frühling.

Es scheint auch dass ich im Moment meine hellblau/rosa Phase habe, jedenfalls musste ich mich beherrschen nicht alle MugRugs oder auf deutsch Tassenteppiche in der Farbkombi zu zaubern.

Die Datei ist von Frau Buntig
und die Untersetzer bekommt ihr hier

Grüße aus dem Computerstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa schöne datei.. aber mann muss für die volle breite deines blogs scrollen.. die sidebar ist nicht voll sichtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, bei meinem Lappi ist die Seite jetzt voll und es passt, da mach ichs doch wieder ein bisschen "schlanker" jetzt doch noch ne Frühjahrsdiät ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    seeeehr schönes neues Bloggesicht und schöne Mug Rugs. Versuche auch schon seit einiger Zeit einen Header für unseren Blog zu basteln, bekomme es aber noch nicht hin. Steht übrigens auf meiner 101 Dinge Liste von Dir inspiriert aber nicht veröffentlicht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)