Freitag, 22. Juni 2012

königlicher Doppelteaser

Hallo!

Heute mach ich Euch gleich zwei Mal den Mund wässrig.

Zum einen weil ich noch gar nicht mehr verraten darf, hihi.
Nur soviel, am Montag kommt eine, nein zwei neue Stickdateien raus bei Buntlotte und wir sind noch gewaltig am werkeln, damit alles wunderschön für Euch wird.

Es wird auf jeden Fall königlich und märchenhaft ;-)



Ja und gestern Abend habe ich mich königlich amüsiert und habe königlich lecker gefuttert und das zusammen mit einer Bloggerin um die Ecke von mir, die ich bis Montag nicht mal gelesen hatte und mit einer Bloggerin und "facebook-Freundin" bei der ich nie gedacht hätte, dass wir uns soooo schnell mal persönlich kennenlernen weil sie ewig weit weg wohnt.

Doch das erzähle ich Euch wenn ich mein neues Update Probegestickt habe, denn ihr wollt ja am Montag neues Futter für Eure Stickmaschinen, stimmts?

Grüße aus dem Stickstübchen

Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)