Sonntag, 24. Juni 2012

Stoffwettbewerb

Ein eigener Stoff?

Das wäre echt mal was ganz anderes.



Ob ich das kann? Ich weiß es nicht, ich kann ja nicht wirklich gut malen, zeichnen und was da sonst noch dazu gehört, aber meine 6 jährige Tochter.

Mit ein bisschen Glück könnte der Traum sogar wahr werden nämlich hier

Ich werde auf jeden Fall mal mitmachen. Habe ich vor kurzem ja auch gedacht und plopp habe ich das vielleicht große Los gezogen.

Jeder kann mitmachen

Grüße aus dem Designerstübchen *lol*

Eure Martina

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis!
    Ich habe die Werbetrommel gleich mal weitergerührt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine spannende Sache. Wird weiterverfolgt und ich wünsche euch viel Glück.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)