Montag, 11. Juni 2012

Verliebt in Blumen oder Flower Love (Neue Stickdatei)

Und hab ich Euch neugierig gemacht?

Ab heute dürft Ihr auch zugeben in Blumen verliebt zu sein.

Ich war ja das erste Mal beim Probesticken dabei und ursprünglich waren diese Blumen nur Teil einer anderen wundervollen Stickdatei (Ihr könnt also weiter gespannt sein) ob es öfter vorkommt, dass es sich während dem Probe sticken verselbstständigt? Keine Ahnung? Aber es war einfach nur genial und hat solchen Spaß gemacht zu sehen wie Flower Love langsam ihre jetzige Gestalt annahm.

Wir springen bestimmt ähnlich in die Luft, aus Freude über das was wir  entstehen sahen wie Louisa in der Amelie mit Flower Love Button


Hier in Buntlottes Shop könnt ihr die Datei bekommen

10x10 freut mich immer besonders, da ich doch nur den kleinen Rahmen habe
(ja ja, ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, hihi)

13x18 gibt es natürlich auch

Und damit Ihr Euch mal vorstellen könnt was man alles so mit den lieben Blumen machen kann habe ich mich ins Zeug gelegt und neben gestickt natürlich auch genäht.

Kissen gehen bei mir immer

I-Phone-Taschen, ich kanns wohl nicht lassen, hehe
perfekt ist immer noch anders, aber ich gebe nicht auf

diese drei Kosmetiktaschen in 3 verschiedenen Größen dürfen mit mir auf den nächsten Markt fahren
und sind die ersten speziell dafür gefertigten Teile

und dann habe ich gleich 2 Amelies gepimpt
Eine landet im Shop, wenn ich hier mal rund komme
die andere wird mal auf die Reise gehen, wohin auch immer ;-)




Gezeichnet hat diese wunderschönen Blümchen Christina von mamalu & lu

Gute Nerven beim digitalisieren hatte: Sandra die Fadequeen

und weitere Beispiele für die Flower Love Blümchen könnt ihr bei den anderen Probestickerinnen sehen:

das hüpfende Komma
Glückspilzig
Amajasea
Nadelia
Numees

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin glücklich, dass die kleine Frau mit dem kleinen Rahmen auch mitmachen durfte.

Grüße aus dem Stick-, Näh-, Probestübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. Wow, was hast Du für schöne Sachen aus den Dateien gezaubert. Da warst Du aber "versteckt" sehr,sehr fleissig ;-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ einfach nur SCHÖN ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne SAchen hast du genäht und schön geschrieben. Vielen lieben Dank.... Christina

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen finde ich traumhaft schöööööööööön!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)