Dienstag, 24. Juli 2012

Wie schön, dass Du geboren bist.......

Es ist ja fast eine glückliche Fügung, dass vor unserem Urlaub so viele Aufträge auf mich zu kamen.

Einfach so :-)

Wären die nicht gewesen hätte ich schon viel mehr für Amsterdam getan und würde jetzt auf Klamotten mit Textilkennzeichnung in niederländisch sitzen, hihi.

Ein kleiner Auftrag der über meinen Mann reinkam war ein Kissen zur Geburt.

Ich liebe es Kissen zu nähen, denn erst wenn sie fertig sind weiß auch ich wie sie aussehen, ich nähe sie Stück für Stück von der Mitte nach außen und lege erst nach und nach Stoffe an und wiege mit dem Kopf hin und her, denke hmmm und grübel

Am Schluss bin ich selbst meist verliebt und genau so soll es sein, oder?

Hier habe ich mal nur 3 Stoffe vernäht und endlich habe ich "sie"
die Stickdatei von kunterbuntdesign
Ich habe schon eine gebrauchte Amelie für Louisa mit so einem Mädchen gekauft und war schon immer in diese süßen Schattenrissmädels verliebt und dann las ich endlich irgendwo von wem die ist, juhu

Da mein Fotozelt zu klein ist habe ich nen neuen Kissenfotografierplatz gefunden
*kicher*
Na wer weiß wo? - Zu gewinnen gibt es nix ;-)


Die beste Werbung sind doch die eigenen Werke :-)
Und es zeigt, dass sie auch gefallen.
Mein Mann nahm das Kissen mit zur Arbeit und postwendend kam der Anschlussauftrag *freu*

Da ich für kleine Jungs nicht so herzige Stickdateien hatte, ging ich morgens wieder zum online-shoppen und Abends war das Kissen fertig.
Wir wollten ja in Urlaub fahren und was ein Glück, denn jetzt kann ich ja nicht nähen. (Es kribbelt aber schon....)

Da unser Urlaub an die Nordsee ging wars mir schon ganz maritim zumute
man könnte es jedenfalls meinen
Und natürlich kam gleich der neue Fotoplatz zum Einsatz

und auch noch ein Foto in Louisas Zimmer
(ich verrate Euch jetzt mal, dass sie nicht mal wach wurde und schon friedlich schlummerte)

Ich freue mich schon auf die nächsten Kissen und hoffe es ist bald soweit.

Grüße aus dem

Krankenstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. Solche Aufträge sind doch die schönsten!
    Beide Kissen wunderschön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kissen sind mal wieder WUNDERSCHÖN!
    Allerdings ist das Jungskissen mein Favorit *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen, die Dateien habe ich ja auch und liebe die auch zusticken.
    Und bei mir ist auch kein Thermomix eingetroffen,
    schade eigenltich.
    Tolle Strandbilder habe ich bei dir gesehen...total schön!
    Dann arbeite mal an Amsterdam...da würde ich ja zu gerne hinfahren!!!
    Winke dann mal übern Berg zurück,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ein Traum. Mach doch einen Onlineshop auf...Bin nun Leser auf deinem tollen Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)