Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Endlich bin ich dabei, heute Morgen beschlossen und umgesetzt.

Hier meine allerersten 12 von 12

Wenn sie so sind, dann verzeiht man als Mutter alles

Bretzenheimer Weinfest ohne Brezeln?
UNMÖGLICH!!!

Innerhalb von Minuten vernichtet

Louisas letzter Auftritt mit den "Wackeklzähnen"
ab Dienstag sind die Vorschulkinder dann Schulkinder

Schlußbild

und Ausmarsch unter tosendem Applaus

Jolina entert mit den anderen Dorfkindern die Bühne
Gelebte INKLUSION

Müde - fertig getanz - glücklich

Mein Knöchel ist etwas dicker
trotzdem gings gut (im sitzen, hihi)

Pflaster am Abend - keine gute Idee
statt 2 Stunden nur 10 Minuten

Schade, nur noch ein kleiner Rest von gestern da

Immerhin ist Weinfest, dann halt zu Hause
PROST!!!!


Mehr 12 von 12 gibt es bei "Draußen nur Kännchen!"

Bis in einem Monat wieder, fest vorgenommen :-)


Martina

Kommentare:

  1. Was für Zufälle es gibt. Du bist meine erste Leserin. Wir beiden nähen und haben noch etwas, was uns irgendwie verbindet.
    Ich bin angehende Erzieherin und arbeite in einer KiTa, die sich auf dem Weg in die Inklusion befindet. Inklusion habe ich mir auch als "Schwerpunkt" in meiner Ausbildung gesetzt. Und jetzt finde ich das bei dir hier wieder.
    Danke, dass gerade du meine erste Leserin bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf dem Bild ist ja auch Xenia. :-)
    Und der Wein ist sicher einer von meinen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    War bestimmt ein schönes Fest für die Kinder und Euch!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen familiensonntag aus. Dr Name der Tanzgruppe ist ja Super ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder, die mädels hattens bestimmt drauf...
    und schon wieder laugenbrezen (grummel), so was gibts hier gar nicht :0(
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. schau mal hier :)

    http://fraeulein-zauberwald.blogspot.de/2012/08/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, vielen Dank für Deinen Besuch und herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen ersten 12 von 12!
    Ich war erstmal verwirrt wegen der drei Blogs, ich habe mich dann "spontan" für diesen entschieden.... ich schau hier jetzt öfter rein - Deine Mädels sind ja zauberhaft und die Kleidchen entzückend!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. ...da schreit die Therapeutin in mir: LYMPHDRAINAGE!!!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)