Freitag, 31. August 2012

Die Freuden des www - Shopping and winning

Ich habs ja schon angekündigt.

Ich zeig mal ein bisschen was mir die unterschiedlichsten Paketdienste ins Haus geliefert haben.

Immer das gleiche Spiel: Es klingelt, Martina "spurtet" mit Krücken los, es klingelt nochmal, Martina schreit "Mooooooment, ich komme", ich erwische den Boten gerade noch als er schon wieder auf dem Weg zum Auto ist *lol*




Das hier hab ich mir gegönnt und zwar bei baby-and-friends im Angebot
ich habe tatsächlich die letzten 3 Becher bekommen

Dazu passen die zwei Milchtüten-Überzieher die ich aus Wachstuch genäht habe
nach einer Idee von LiLaLotte

Schaut mal ist das nicht schön?
Gewonnen habe ich den Stoff und das Webband und die Gute hat noch ein schönes Täschlein dazu gelegt
und das Beste und was mich ganz tief gerührt hat EINE STICKNADEL weil ich kurz vorher gejammert habe weil mir die letzte Nadel zu Hause abgebrochen ist und ich doch jetzt nicht wirklich zum Einkaufen komme
Ist ja logisch, dass das erste was diese Nadel sticken darf etwas von der Spenderin:
mamalu & lu ist



Zum Beispiel das hier, das findet man bei Buntlotte, Link immer zu finden an meiner Sidebar


Dann habe ich noch diese total niedlichen Eisbecher gewonnen auf facebook bei: colours-and-friends


Und schaut mal noch Stoff für mein Regal, nein natürlich für meine Ovi ;-)
gewonnen bei der lieben Maren von Kleinkram:




Joh, und dann hab ich mir noch was gekauft, joh mei, erst Weißwürste und Brezeln sowieso und jetzt das,
Anja, ich komm im Dirndl *lol*  Tragebilder gibt es erst wenn ich auch anständig stehen kann ;-)


Und weil ich soviel von Euch bekommen habe (auf einen Gewinn warte ich noch und hab keine Ahnung was es wird) werde ich dann demnächst auch ne Verlosung starten, ich weiß auch schon was - IHR WERDET ES LIEBEN

Grüße aus dem Shoppingstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. Pech mit dem Beim und Glück bei den Gewinnspielen. Hättest du mal besser auf einen Gewinn verzichtet ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)