Samstag, 25. August 2012

näht Ihr auch schon für Weihnachten?

Ich wollte schon längst damit angefangen haben. Naja, letztes Jahr hab ich es nicht geglaubt welche Welle da rollt und dieses Jahr ... nun ja, bald lege ich hoffentlich los, ich freue mich schon darauf.

Für Euch habe ich fürs erste 2 neue Webbänder in den Shop gelegt.
Beide von Janeas World

Ach ich finde Rudolf so süß
den kann man doch das ganze Jahr über verarbeiten, oder?
bestellen könnt Ihr Rudolf und die anderen weihnachtlichen Webbänder
bei JoLou-Stoffstuebchen


Nr. 2 ist für alle Selbermacher die das gerne auch nochmal klar und deutlich machen wollen.

Geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal etwas selbst gemachtes verschenkt und der Beschenkte rafft es gar nicht welche Mühe und Liebe da drin steckt?


handmade Webband  by Janeas-World grasgrün Jungs auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

handmade Webband by Janeas-World grasgrün Jungs









DaWanda Shop-Widget


Und weil ich zu viel Zeit auf dem Sofa verbringen musste und dadurch gaaaanz viel im Web und Euren tollen Blogs unterwegs war habe ich auch das Eine und das andere gesehen *hust*

Deshalb sind die zwei Mädels hier eingezogen


Und dann habe ich die noch dort entdeckt und ich dachte, die sind doch schöner um Schlüsselanhänger zu präsentieren als ein Brezelständer oder ein Körbchen, falls ich überhaupt nochmal auf einen Markt gehe.



Also in diesem Sinne, in 4 Monaten ist Heilig Abend vorbei, sputet Euch und lasst die Köpfe rauchen, denn bis Weihnachten ists nicht mehr weit.

Grüße aus dem Bandsalat

Eure Martina

Kommentare:

  1. Oh ich versuche auch langsam den Shop schon mit hübschen Kleinigkeiten aufzufüllen bevor Ende Oktober bis Mitte Dezember der Ansturm kommt :)
    Bin aber noch nicht besonders Weihnachtlich eingestellt - wie auch bei dem Traumwetter der letzten Tage..
    Deine "Mädels" sehen klasse aus, aber ncoh besser gefallen mir die Schlüsselanhänger ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß zugeben, ich habe mir schon ein paar Gedanken zu Weihnachten gemacht. Das Webband mit den Elchen ist wirklich niedlich. Wo hast du denn die zwei netten Damen her? Wenn ich fragen darf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ach herrjee - Weihnachten... ich denke da eher schon an Winterstiefel für den jüngsten Prinzen...
    aber eigentlich hast Du Recht, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)
    Das Webband ist entzückend, ich werde die Tage mal bei Dir Shop verbeischauen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    erinner mich bloss nicht dran1 Jedes Jahr nehme ich es mir vor früher mit den Weihnachtssachen anzufangen....aber jetzt muss ich erstmal für den Bauernmarkt am 15. September in Kreuznach nähen. Kennst du den? Komm doch mal vorbei wenn du wieder laufen kannst bis dahin!
    Liebe Grüße,
    Elli

    PS: Rudolf ist schon bei mir eingzogen.....den find ich auch so knuffig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Danke für Deinen lieben Kommentar :-) Auf Jolinas Blog lese ich sogar auch schon eine Weile, aber deinen Nähblog kannte ich bisher noch nicht. Schön dass ich Dich bei meinem Kartenshop Willkommen heißen darf! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)