Donnerstag, 2. August 2012

SummerSouvenirShot 2012

Da wollte ich Euch gerade erzählen, dass und warum meine DaWandaShops gerade geschlossen sind, aber im Moment hängt mir das Thema eher zum Halse raus, da freut mich doch diese Aktion vo schuy`s.

Zeigt Euern "Sommer Souvenir Shot 2012" wie es geht könnt Ihr bei schuy´s nachlesen.



Nun ja, dass dies mein liebstes Souvenir dieses Jahr ist kann ich nicht gerade sagen, aber das nachhaltigste ;-)
Da habe ich mir doch ein gebrochenes Bein aus dem Urlaub mitgebracht. Die Gipsschiene habe ich dem Krankenhaus aber zum entsorgen da gelassen, ich werde mir wohl das Metal aushändigen lassen, dass ich mir in 1,5 bis 2 Jahren wieder entfernen lassen muss, kann mir ja bis dahin ein nettes Täschlein dafür nähen, höhö.
Mein Souvenir: ein an drei Stellen gebrochenes Bein
hat auch nicht jeder ;-)

Da ist mal wieder Beweis, andere werden Muscheln oder Tassen posten, aber ich kleines, verrücktes Wesen, zeige das hier ;-).

Eine tolle Aktion und eigentlich würde ich auch lieber meine Tasche zeigen die ich mir in Bremerhaven gekauft habe :-) , die ist total bunt und so gar nicht das "Ton in Ton Tinchen"

Allerdings von diesem Souvenir kann ich in 40 Jahren noch erzählen, wie ich von den gelben Engeln heimgebracht wurde und dabei auf meine Narben zeigen.

Ich bin mal gespannt wer noch alles schöne Sachen zeigt, aber bitte nicht solche Souvenirs wie ich :-)

Danke an schuy´s für so eine tolle Idee.

Ich schwinge meine Krücken und winke Euch zu

Martina

Kommentare:

  1. Oh Gott, du Ärmste! Wie ist denn das passiert? Das Einzige, was mir im Urlaub mal passiert ist, ist, daß mir beim Rennen am Strand ein Stein unter den Zehennagel kam und dann der Zeh vor Ort gezogen werden musste.. bäh...

    AntwortenLöschen
  2. Och, hömma, wie doof ist das denn? Gute Besserung!
    In Bremerhaven waren wir auch, habt Ihr Euch das Klimahaus angesehen? *schwärm*

    Liebe Grüße von Nina und dem von ihren Nachbarn deutlich überbewerteten gemähten Rasen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klimahaus ist toll!! Ja, waren wir und Louisa ist ins Wasser getabbt, wo man über Steine zurückhüpfen konnte :D In dem Urlaub hatten wir es mit den Füßen und Beinen :D

      Löschen
  3. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)