Mittwoch, 3. Oktober 2012

And the winner is.....

Was könnte man mit diesen Stoffen machen?

zB. Stulpen, für Louisa und Jolina habe ich jetzt welche genäht, die wohl etwas weit geraten sind, aber ich habe mir jetzt das E-Book von rosarosa besorgt, wenns jetzt nicht klappt mit der Weite und der Länge hab ich wenigstens eine Schuldige, hihi.


Ursprünglich wollte ich ne coole Verlosung mit Louisa machen, aber gestern trug Madame den ganzen Tag einen Schlafanzug und heute waren wir zuerst unterwegs und dann verschwand mein Kind statt in unserer Tür im Nachbarhaus bei Ihrer Freundin, also hab ich selbst gelost - ohne Foto.

Ich habe wirklich jeden Blog besucht und habe mich dort als Leserin eingetragen wo ich es noch nicht war. Ich hoffe auf viele neue Ideen, lustige Geschichten und gemütliche Stunden vor dem PC mit Euch, also bitte nicht traurig sein wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, nach der Verlosung ist bekanntlich vor der Verlosung :-)

Es waren 149 Lose - gewonnen hat Nr. 101:




  1. Ja gibt es denn so was???? Ich dachte, da hätte ich längst mitgemacht.....ahhhhhh....gerade noch gemerkt.....
    So eine tolle Verlosung......aber einen Vorteil hat es - ich muß auf die Auslosung jetzt nicht mehr lange warten! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela
    AntwortenLöschen

    Was ein Glück, dass Du es fast verpasst hättest, war genau richtig.

    Schick mir Deine Adresse an JoLouShop (ät) web.de und die Stöffchen machen sich auf die Reise.
    Ich hoffe ich sehe dann bei Dir was Du daraus gezaubert hast nach dem streicheln.

    Liebe Grüße aus dem Losbüdchen

    Martina

Kommentare:

  1. Ahhhhh.....ich kann es gar nicht fassen.....DANKEEEEEEEEEE...... freu mich wie ein kleines Kind! Ich bin wahrhaftig ein GLÜCKSPILZ!
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir im Blog.....als ich das gelesen hatte, habe ich mich schon gefreut auf diesen Post! ;-))))
    Mit einem dicken Grinsen im Gesicht räume ich jetzt mal meine Küche auf, und bin gespannt auf die Post von dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und wenn Du fertig bist, könntest Du noch schnell meine küche aufräumen? Die hätte es nötig ;-)

      Löschen
  2. Ich glaube, das e-book muss ich mir auch mal kaufen. Ist ja eigentlich ganz einfach, solche Stulpen zu nähen, aber ich tu mich da auch total schwer mit dem Zuschneiden der richtigen Größen für das richtige Alter.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Gisela =) freut mich für sie/dich ...

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. : )
    Die beiden Stoffe sind ja wahrlich ein Traum. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Jo, Tillykke auch von mir:0), wenn ich auch mal wieder nix gewonnen hab, d.h. das stimmt nicht ganz, da ich diese woche den 3. preis bei Greta und das rotkäppchen gewonnen hab:0), und der blog bleibt mir ja auch erhalten...
    Liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)