Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk...

... hatte vor einiger Zeit eine Kundin bei mir bestellt.

Weil ich aber nichts vorwegnehmen möchte, man kann ja nie wissen wer im www alles so mitliest....
ja und dann hab ich es verpennt :-)

Ich hoffe dass die zwei sich beim spülen abwechseln und für den großen Abwasch eine Spülmaschine haben.

Unbekannterweise möchte ich den beiden noch gratulieren und hoffe die Spülischürze mit Namen hat ihren Platz gefunden.

Also ich finde ne Piccoloflasche kann die auch gut tragen ;-)



Und jetzt auch ein Wort zum nachmachen, da wurde ja viel geschrieben die letzten Tage.

Es ist ganz normal, dass man sobald man etwas zeigt auch Leute auf die gleiche Idee kommen.
So war es auch mit meinen Spülischürzen mit Spruch, ich war tatsächlich die erste bei DaWanda und die wollten mich sogar mit ins Lovebook nehmen und dann kamen andere die machen es jetzt ein bisschen anders und erfolgreicher als ich - aber so ist das heute und nach dem ersten Zähneknirschen ist es dann auch wieder gut.

Ich bin manchmal einfach zu bequem um mich wirklich aufzuregen, oder bin ich schon zu alt um nicht schon genug gesehen zu haben und zu wissen für was es sich lohnt zu kämpfen.

Ich kämpfe für meine Familie und vorallem für meine Kinder, dort verstehe ich auch keinen Spaß und da haben manche Leute schon große Augen gemacht wenn die kleine Frau plötzlich die Kiste aufmacht in der recht wirkungsvolle Waffen schlummern.

Nein, ich bin nicht immer lieb und meine Augen können Funken sprühen aber nur wenn es sich lohnt.
Man muss ja Energie sparen ;-)

Vielleicht ist es auch so, dass ich ein Mensch bin der immer zwei Seiten hören möchte. Viele unserer Freunde sind geschieden, oft wird da schnell dein Schuldiger gesucht und man sucht sich dann seine Partei aus zu der man hält.
Ich bin der Meinung "Ein Bock alleine stößt nicht!" und Außenstehende sollten sich nicht einmischen, ich hab da auch so Prachtexemplare in meiner Familie.....

Ich winke Euch freundlich zu aus dem Stübchen in dem in der Ecke die böse Kiste steht *lol*

Martina

Kommentare:

  1. I LOVE YOUR SPÜLIKLEID♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schürzen nähe ich auch so gerne, finde die total klasse!
      Ja, Neid und Missgunst bringen uns nicht weiter....
      Starte gut in die neue Woche,
      Eleonore

      Löschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)