Sonntag, 14. Oktober 2012

Nähen für Weihnachten...

.... das steht in meiner Statistik als meist gesuchter Text.

Aha, ich habe auch für Weihnachten genäht, aber nicht für mich sondern auf Bestellung. ;-)



Das Webband mit dem netten Rudolf könnt ihr bei mir bekommen.


Elch Rudolf, grau + rot Webband  Weihnachten auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Elch Rudolf, grau + rot Webband Weihnachten

DaWanda Shop-Widget


und noch einige mehr Bänder die zum weihnachtlichen pimpen geeignet sind.

Jetzt aber genug Werbung in eigener Sache, eigentlich nervt mich das in letzter Zeit gewaltig und wird hier wohl immer mehr zurückgeschraubt werden.

Eigentlich möchte ich viel lieber, dass Ihr Euch hier wohl fühlt und schmunzeln könnt und nicht die Augen verdreht weil ich Euch das 114. Täschlein zeige oder Shirt Nr. zigundzwöfzig ;-)

In diesem Sinne stürzt Euch auch in den bald beginnenden Vorweihnachtswahnsinn, näht für Weihnachten, findet Geschenke für den Nikolaustag und Geschenke für die ganze Familie zu Weihnachten und bleibt vorallem cool, da kann man nicht rechtzeitig mit beginnen, hihi.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Wieso Augen verdrehen??
    Du hast doch immer wieder etwas zum schmunzeln und Deine Sachen sind doch immer so schön!
    Bei mir kehrt auch schon ein wenig Weihnachten ein, auch wenn es mir eigentlich viel zu Früh ist. Aber wenn Frau auf zwei Weihnachtsmärkte geht, einer davon dauert drei Tage ist produzieren angesagt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön...kommst du dann auch jetzt schon in weihnachtsstimmung?...grins

    lg. alexandra
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmung noch nicht :D
      Aber hier laufen täglich irgendwelche weihnachtliche Hörspiele oder DVDs und wir haben die 4. Packung Lebkuchen schon wieder zur Hälfte leer.
      Ich überlege auf die Herbstdeko zu verzichten und gleich Weihnachten zu machen *grins*

      Löschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)